Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yangzhou Changle Hotel Thema Kultur Hotel (Yangzhou Centre and Residence), Das Hotel befindet sich in einer der Top zehn berühmten Straßen in China -'Shuangdong' historischen Block, die von Dongguan alten Fähre. Es ist die früheste Salzhandel-Siedlung und wohlhabende traditionelle Geschäftsviertel in Yangzhou Geschichte, und auch die am besten erhaltenen alten Straße und Spur in Yangzhou derzeit.Das Hotel ist nur eine Mauer von einem der vier großen Gärten China s entfernt. Es gibt viele kulturelle Attraktionen um es herum, wie den alten Kanal, die alte Stadt Dongguan, etc., alle von denen spiegeln die kulturellen Bräuche von Yangzhou.
Das Hotel ist ein kulturelles Reliquienschutz Gebäude. Es wurde von Yipu von Li Hesheng gebaut, einem Geldmakler in der frühen Republik China, huayoumei s Huashi Garten in der späten Qing und der frühen Republik China. Während der KangQian-Zeit, die Qimen Menschen in Anhui, die genannt wurden 'Yangzhou Erma', genannt Guan und Ma Yuelu Brüder, baute ein Book House im Herrenhaus im Süden der Straße in Yangzhou. Es wurde von vier alten Generalhäusern der Qin Li's renoviert.Es ist ein Boutique-Hotel mit dem Thema der alten Gebäude und Volkshäuser, die durch historische Merkmale, traditionelle Features, ursprüngliche Ökologie und Mode Freizeit gekennzeichnet ist.
Das Hotel wird von Yangzhou City Construction Co., Ltd.Alle Mitarbeiter des Hotels werden den Gästen im In- und Ausland von ganzem Herzen komfortable, aber nicht luxuriöse, warme und nicht öffentlich zugängliche Sonderdienste bieten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yangzhou Centre and Residence is located in one of China's top ten famous streets, the 'Double East' historical block. The 'Double East' historical block originates from the Dongguan Gudu, and is the earliest salt merchant settlement and bustling tradition in Yangzhou history. The business district is also the best-preserved ancient street in Yangzhou. The hotel is only one wall away from one of the four major gardens in China. There are many cultural attractions around it, such as the ancient canal, the ancient city of Dongguan and so on.
Yangzhou Centre and Residence is a cultural relics protection building, which was built by the heir of Li Hesheng, a money broker in the early Republic of China, and the Fahrenheit Garden of the salt merchant Hua Youmei in the late Qing Dynasty and the early Qing Dynasty. The brothers Yue Yue and Ma Yuelu built salt in Yangzhou, built a south street book house, and rebuilt four old houses and other homes in the general's mansion of Li Changle, a famous Qing dynasty. They are a collection of historical features, traditional features, original ecology and fashion. An all-in-one boutique hotel with a theme of folk architecture.
Yangzhou Centre and Residence was invested and constructed by Yangzhou Famous City Construction Co., Ltd. All hotel staff will be happy to provide comfortable but luxurious, warm and unobtrusive special services for domestic and foreign guests.